Das Auswärtige Amt möchte Außenpolitik im direkten Gespräch mit Diplomatinnen und Diplomaten für Interessierte auch außerhalb Berlins unmittelbar erfahrbar machen. Dabei soll es zu einem Austausch über Erfahrungen und Anliegen vor Ort zu außenpolitischen Themen kommen. Auf der Webseite des Auswärtigen Amts unter Townhall-Meetings – Außenpolitik in Ihrer Stadt – Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de) kann man eine Veranstaltung zu außenpolitischen Themen, die Sie vor Ort interessieren, zu einem für Sie passenden Datum buchen. Es entstehen Ihnen vor Ort keine Kosten – Reise- oder Übernachtungskosten des Referenten trägt das Auswärtige Amt.

Townhall-Meetings (c) AA

Das Auswärtige Amt unterstützt die Arbeit der Stiftung West-Östliche Begegnungen seit vielen Jahren. Machen Sie mit und tragen Sie dazu bei, dass wir in diesen außenpolitisch schwierigen Zeiten im Gespräch bleiben und nutzen Sie das Angebot!

Bei Fragen können Sie sich auch telefonisch oder per Mail an Herrn Mirko Kruppa im Auswärtigen Amt wenden
(611-rl@diplo.de; 030-5000-3911).